JBB Navigationspfad

Junge Bühne Bern

Willkommen bei Junge Bühne Bern, dem gemeinnützigen Verein für junge Menschen, die sich mit Theater, Tanz, Musik, Literatur und Video beschäftigen.


Blind Date gross
 

Blind Date / Perfekt (U16)

Es gibt nur einen Namen und ein Erkennungszeichen anhand dessen sie sich erkennen. Was zeige ich? Sitzt meine Frisur, meine Kleider, meine Schuhe? Hab ich das richtige Parfum? BLIND DATE warum? Ist es die Sehnsucht? Die Hoffnung? Ist es eine Vorstellung nach etwas Perfektem, Unverrückbaren? Oder ist es die Faszination des Unbekannten? Beim neusten Streich von U16 werden Blind-Date-Plattformen neu definiert: Das äussere Erscheinungsbild wird bis zum Moment der ersten Begegnung offen stehen. Was wird enthüllt? mehr


Heisser Tipp: Martha und die Räuber

Das Theater Max ist wieder da: Martha muss ins Altersheim. Da kommen ihr die Räuber – rätsch, bumm, tätsch – die sie entführen, gerade recht. Weil Martha aber keine fette Beute ist, wollen die Räuber sie wieder loswerden. Donnerbüchs u Pulverdampf u Bieli, dass es kracht!. mehr


Newsletter per E-Mail abonnieren:   
 



 

 

Aufgepasst: in den Jugendtheaterclubs U16 (Freitag), U18 (Mittwoch) und U26 (Montag) gibt es noch freie Plätze!


Schnupperstunden:
U10:
26. Juni 14.00-15.30 h
U12: 12./19. Aug. 16.00-18.00 h
U14: 15./22. Aug. 10.00-12.30 h
U16: 13./27. Juni  13.00-15.30 h
(Das Schnuppern am 20.6. fällt aus)


Demnächst: Blind Date / Perfekt (U16)

 Blind Date Flyer web mini


Öffentliche Vorstellungen

26. Mai* 10.00 h
26. Mai* 14.00 h
28. Mai 20.00 h
29. Mai 20.00 h
30. Mai 20.00 h

Reservation
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 031 952 74 18 (Tonband)

Bitte nur bis 12 Uhr des jeweiligen Spieltags. 
(Es gibt Restkarten an der Abendkasse, wenn nicht anders vermerkt)

Spielort

Brückenpfeiler