JBB Navigationspfad

Junge Bühne Bern

Willkommen bei Junge Bühne Bern, dem gemeinnützigen Verein für junge Menschen, die sich mit Theater, Tanz, Musik, Literatur und Video beschäftigen.


Gwurschtet web gross
 

Hüt wird gwurstet (U26)

Auf der geglaubt charmanten Bühne der Jungen Bühne Bern steht ein kahler Block im Nichts. Umrandet von Ödnis, verstunken von Müll und verdeckt von Geröll wird diesmal gegessen. Allerdings ungesund viel. Auf (noch) engstem Raum fühlen sich hier ein Hauswart, eine alte Dame, ein über die Tätigkeiten der Anderen genaustes informierter Freed sowie Herr und Frau Metzger schon seit längerem zuhause. Doch ab und zu verschwindet eine Person und dann läutet die Klingel... mehr


Das Fenster zu Satellit ist noch geöffnet

Bist du zwischen 15 und 25 Jahre alt und willst dein eigenes Stück realisieren?

Die Junge Bühne Bern sucht innovative Projektideen für die erste Ausgabe von ‚Satellit’.
Drei bis fünf Gewinnerprojekte werden in ihrer Umsetzung durch ein Mentoring von professionellen Theater- und Tanzschaffenden unterstützt und erhalten ein kleines Startkapital sowie die Möglichkeit, Probe- und Aufführungsraum der Jungen Bühne Bern zu nutzen.

Interessiert?

Eingabeschluss der Projektidee ist der 28. Februar 2015.

Die Bewerbungsunterlagen sowie weitere Informationen zum Projekt findet ihr hier.



 

Newsletter per E-Mail abonnieren:   
 



 

 

Aufgepasst: Im Kindertheaterkurs U12 (Mittwoch) und im Jugendtheaterclub U16 (Freitag) gibt es noch freie Plätze!


Demnächst: Hüt wird gwurstet (U26)

 JBB Flyer A6 Gwurschtet WEB mini


Öffentliche Vorstellungen

5. März 20.00 h
6. März 20.00 h
7. März 20.00 h
8. März 17.00 h

Reservation
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 031 952 74 18 (Tonband)

Bitte nur bis 12 Uhr des jeweiligen Spieltags. 
(Es gibt Restkarten an der Abendkasse, wenn nicht anders vermerkt)

Spielort

Brückenpfeiler